Frohe Festtage - Weihnachten 2021

An Weihnachten sind es die kleinen Freuden, die alltäglichen Selbstverständlichkeiten , denen nun Beachtung und Dankbarkeit gebührt.

Es sind die Coronazeiten, die uns lehren, wie wertvoll die kleinen, normalen Dinge sind: das Treffe mit unseren Liebsten, eine Umarmung, ein Besuch….Dinge, worüber man sich nie Gedanken gemacht hat. Ebenso werden uns täglich in der Physiotherapie die kleinen Dinge bewusst: Die Freude darüber, ein Bein wieder vollständig belasten zu können oder nach einer Schulterrekonstruktion das Ziel zu erreichen, an Weihnachten den Baum selbst zu schmücken.

Diese kleinen, ganz normalen Dinge, derer man sich erst bewusst wird, wenn sie fehlen, sind die Momente und Geschichten, die uns in unserem Beruf berühren. Jeden Tag. Und so möchten wir zu Weihnachten festhalten, das die kleinen Dinge – die normalen und ganz selbstverständlichen Dinge des Alltags – das Größte sind.

Unseren Patienten wünschen wir ein wunderbares Weihnachtsfest. Wir danken euch für das vergangene Jahr, euer Vertrauen, eure Disziplin und euren Glauben an eure Ziele. Es ist eine Freude, euch zu begleiten und zu sehen, wie ihr durch unsere Motivation und Hilfestellung Etappen und Ziele erreicht. 

Frohe Festtage!